• Lila

Auf dem Weg zu unseren Wurzeln

Wandern ist die vollkommenste Art der Fortbewegung, wenn man das wahre Leben entdecken will. Es ist der Weg in die Freiheit. Elizabeth von Arnim




"Beim Wandern können wir der Natur begegnen und uns mit ihr verbinden. ​ Wir laden ihre Kräfte und Energien bewusst in unser Leben ein und spüren ihre belebende, stärkende und heilende Wirkung auf Körper, Geist und Seele. ​





Unser Herz geht auf, und wir nehmen unsere Umwelt und uns selbst mit allen unseren Sinnen wahr. ​ Unsere Lungen werden weit und lassen uns wieder tief durchatmen. Unser innerer Monolog wird unterbrochen, und die Gedanken finden beim Gehen neue Wege. ​


Wenn unser Geist zur Ruhe kommt, entsteht ein stiller Raum. In diesem Raum können wir uns wieder an unsere Natur und unser Sein erinnern."




Gabriele Neurauter ist Biologin, Kräuterfrau, Natur- und Umweltpädagogin und Tiroler Bergwanderführerin.


Ihr Angebot reicht von individuellen Wanderungen im Rhythmus der Jahreszeiten und im Jahreskreis bis zu verschiedensten Kräuterseminaren. 2021 kannst du bei Seminaren wie "Kräuterwanderung, Wurzelgraben & Tinkturen" oder "Date mit einem Deva" teilnehmen.



VERBINDEN, BESINNEN und ERINNERN.

Mehr Infos zu den Angeboten findest Du auf:

www.wandern-und-wandeln.com